Montag, 30. September 2013

Ja was ist denn im Sockenwonderland los?

So oder so ähnlich lauteten die Fragen, die mich in letzter Zeit erreichten. Keine Bange kann ich nur sagen, hier war ziemlich viel los. Wir waren beim Ausräumen und danach im Renovierungsstress. Beim putzen, organisieren und nun beim Einräumen. Es ist noch lange nicht alles erledigt und seit letzter Woche hat mich dann auch noch ein Virusinfekt lahm gelegt. Zum Stricken kam ich zwar wenig bis fast gar nicht, aber immerhin bin ich vorhin erstmalig ein wenig aus dem Bett gekrochen und dachte ich gugg mal in meinen Blog.

Die vielen lieben und besorgten Nachfragen haben mir einen netten Gesundheitsschub verpasst und ich danke allen für die netten Mails und Kommentare. *winke*

Damit ich morgen die Septemberstatistik nicht mit einem Null/Narda/Nix schliessen muss, schiesse ich schnell mal ein paar Stino Socken rein. Die Statistik freuts, die Obdachlosen in deren Kiste die Socken wandern auch und ich hab damit ein Lebenszeichen abgeliefert. Also drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;-)


Technische Daten: 
Muster: einfach Stino
Größe: 42/43
Material: 82 g Regia Country Sockenwolle

Aber nu schnell wieder ab ins Bettchen und weiter gesunden.

August-Statistik

1 Paar Socken Gr. 36/37  82 g
1 Paar Socken Gr. 40/41 70 g
1 Paar Socken Gr. 44/45  86 g

Verbrauch Sockenwolle: 238 g

1 Schal 194 g
1 Tuch 106 g
1 Schaltuch 92 g
1 Stash Basket 152 g

Verbrauch andere Wolle: 544 g

Gesamtwollverbrauch: 782 g