Mittwoch, 7. August 2013

Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr....

kommt von irgendwo ein Techniker her.

Der Computer funzt endlich wieder und ich kann jetzt zur Auflösung des Häkelprojektes schreiten.

Tadatadaaaaaaaa:

Mein neues Badezimmerkrimskramsutensilo ist fertig. Mit einer Seitenlänge von knapp 15 cm passt sogar einiges rein und sogar Göga hat seine Angstzustände überwunden und kann sich damit anfreunden. Na, wer sagts denn?

Natürlich weiss ich jetzt, dass es mindestens eine passionierte Strickerin geben wird, die sich nun eins grinst.....aber das ist eine andere Story.....Übrigens ist noch genügend von dem Garn da um noch einige dieser nützlichen Dinger zu häkeln, irgendwann....

Technische Daten:
Muster: Stash Basket von Bernat Design Team
Größe: 15 x 15 cm
Material: 152 g Austermann Saphir Bändchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das körbchen finde ich richtig schick!!! Ich bin ja Korb- und Aufbewahrungsfetischist :o)
Super Idee - viel besser als meine (wobei das bei der Hitze auch nicht sooo verkehrt wäre ...)

Aber wie kannst du nur soo viel handarbeiten bei der Wärme!?
Ich schaff gerade mal die Füße in den Pool hängen zu lassen ...
LG aus Erding - Sandy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Körbchen finde ich super klasse,gefällt mir!
LG Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Körbchen finde ich super klasse,gefällt mir!
LG Sonja

Sockenlibeth hat gesagt…

also das ist5 doch mal was Hübsches und nützliches geworden :)

lG Lisabeth

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Das Körbchen ist hübsch geworden und sehr praktisch.
Lieben Gruß
Lemmie

Natas Nest hat gesagt…

Wunderschön, Linda!! ♥ Ein ganz tolles Körbchen. Und genau diese Farbe find ich derzeit eh so toll, hab nur keine Ahnung wie man den Farbton nun genau nennt. Erika vielleicht?
Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog :-). Ich antworte Dir hier, da Du als no-reply Blogger ausgewiesen wurdest. Hab mich auch gleich angemeldet, Dein Blog gefällt mir sehr :-). Noch einen schönen Tag wünscht Dir
Nata