Freitag, 2. August 2013

Socken 20/2013

Und nun wie versprochen das letzte Stino-Sockenpaar, ein weiteres ist gerade noch in Arbeit. ;-)
Ab morgen geht es dann weiter mit Mustersocken und Sonntag gibt es die Auflösung zum Häkelprojekt. So viel sei schon mal verraten.....ein Kühlakkuverhüterli ist es nicht. *ich schmeiss mich weg*

Die hier verstrickte Wolle ist ein wahrer Oldtimer unter den Wollen. Nicht mal bei Ravelry gibt es das Garn in der Datenbank, was auch verständlich ist. Als Sockengarn ist es mir der Zusammensetzung 50 % Wolle und 50 % Poly nicht so ideal, aber ich hatte nur 100 g und für für warme Obdachlosenfüsse wird es wohl funktionieren.

 

Technische Daten:
Muster: einfach Stino
Größe: 40/41
Material: 70 g Rellana Flotte 2 in Farbe 101

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Auch diese Socken sind wieder schön und auf die Auflösung bin ich wirklich sehr gespannt:))
LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Du bist wie immer sehr, sehr fleissig. Ist es nicht ab und zu, viel zu warm zum Stricken? Die Socken sehen wieder gut aus.

Lieben Gruß Cornelia