Donnerstag, 1. August 2013

Socken 19/2013

Wie bereits vorgewarnt, ist der Berg der fertigen Projekte immer noch nicht abgeschmolzen, aber immerhin habe ich heute für Euch das vorletzte Stino-Sockenpaar, dann habt Ihr DAS überstanden. *sfg*

Übrigens bin ich ganz gerührt, da wurde mir doch tatsächlich ein Vernähservice angeboten für das verhasste Fäden vernähen. Danke und winke!!!!! Aber daran hat es diesmal nicht gehapert, die Fäden sind schon alle vernäht. *stolz bin*

Deshalb diesmal - wie erwähnt - das vorletzte Stino-Sockenpaar für die Kiste.

 
Technische Daten:
Muster: nix einfach Stinos
Material: 86 g Gründl Hot Socks Antik Farbe 208
Größe: 44/45 für, die auf großem Fuss leben

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

.....schönes klassisches muster....
viele grüße
annette

s´hexerl hat gesagt…

Da hab ich aber meine runtergeklappte Kinnlade schnell wieder hochgeschoben :-)
Boah, alles schon vernäht?!
Da bin ich baff und verleihe Dir - wohlwissend welch ein innerer Kampf das für Dich ist- hiermit die Tapferkeitsmedaille für herausragende Verdienste in der Bekämpfung der Fadeninvasion!!
Und...he! Über EIN KILO abgebaut!!! Chapeau!!
(Und weiter so! *ansporn*)
Gdvlg.
Nadja