Mittwoch, 31. Juli 2013

Socken 18/2013

Hach tut das gut, ein paar Tage Abkühlung und ich werde langsam wieder lebendig. :-)

So lebendig, dass ich auch gleich mal wieder meine Häkelarbeit in Angriff nehmen werde um das mysteriöse Teil *sfg* langsam dem Ende zuzuführen. So siehts aktuell aus:





Na, hat schon jemand eine Idee, was mir diesmal eingefallen ist?


Und natürlich dürfen die üblichen Socken nicht fehlen. Hier ein Lana Grossa Fun Sockenwollgarn, das mir am Knäuel richtig gut gefallen hat, aber als Socken.......ne, ich finde das ist nicht wirklich schön und schon ist wieder ein Paar in die Obdachlosenkiste gewandert.

  
 
Technische Daten:
Muster: einfach Stinos
Größe: 42/42
Material: 82 g Lana Grossa Meilenweit Fun Farbe 150

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kühlakkuverhüterli
:o)
LG aus Erding

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Socken..wie immer und ich bin auf die Auflösung vom Rosa-Teilchen gespannt,ich komme nicht drauf was es sein könnte:))
LG Sonja