Samstag, 27. Juli 2013

Socken 17/2013

Socken, Socken und kein Ende. Ja, ja, heute das nächste Paar und im Berg der fertigen Projekte befinden sich immer noch welche. Menno, nie wieder so rumschlampen, das dauert bis der Hügel im Wohnzimmer abgetragen ist. Und dabei kommt ja schon wieder mein Unmut bezüglich der Kamera hoch. Ich weiss einfach nicht, warum die so bescheidene Bilder macht. Aber gut, bei Socken ist es vielleicht nicht ganz so schlimm. *selbst einred*

Diese Socken hatte ich in unserem Türkei-Urlaub im April! angeschlagen und kurz danach auch fertig gestrickt. (Ja, liebes Hexerl ich hinke einfach mit dem posten hinterher.) Eigentlich ja gedacht um Gögas Füsse zu wärmen, der ebenfalls ein Faible für die Farbe Blau hat, aber irgendwie gefielen sie im nicht so sehr. Macht nix, kommt es halt in die Kiste.


Technische Daten:
Muster: Stinos mit Rippenschaft
Material: 72 g Fortissima Colori Socka Color Farbe 9094
Größe: 38/39

Da merke ich, dass ich gestern geschlampt habe. Mal sehen ob ich den Eintrag heute nachmittag noch nachhole, der "Berg" würde es mir danken. Wollt Ihr heute noch was sehen?

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Nur immer her damit:))
Die Socken sehen doch super aus,kann jetzt grad nicht verstehen das dein Göga die nicht will!
LG Sonja

s´hexerl hat gesagt…

Lach.... Egal ob im April gestrickt oder grad eben.... Wenn ich bedenke, wie wenig ich dieses Jahr gestrickt habe, dann bist Du MEILENWEIT voraus :-)))
Gdvlg,
Nadja