Donnerstag, 25. Juli 2013

Socken 16/2013

Tja, weiter gehts, diesmal wieder Socken für die Resteverwertung in der Sockenwollkiste. Wie sollte es auch anders sein, ich habe zum wiederholten Male zu den Stashbuster Spirals Socks Muster gegriffen. Hat sich wirklich aufgedrängt, da sich recht nett passende Garne in der Kiste gefunden haben. Die gefallen mir jetzt wiederum recht gut. Was sagt Ihr?


Technische Daten:
Muster: Stashbuster Spiral Socks von Janine Hempy
Material: 78 g Sockenwollreste
Größe: 41/42

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

schön ♥

s´hexerl hat gesagt…

Ja sag mal, wann hast Du das denn alles gestrickt?! Sieht mir schwer nach einigen durchwachten Nächten aus!
Bzgl Farbgebung muss ich sagen, dass ich da das andere Paar vorziehen würde :-)
Was nicht heißen soll, dass diese hier hässlich wären :-))

Weiter ansporn: WEITERMACHEN, WEITERMACHEN :-)
Gdvlg,
Nadja

strick-blume hat gesagt…

Die gefallen mir sogar sehr gut, ich mag dieses Muster auch
LG von Ariane aus Wien