Mittwoch, 24. Juli 2013

Socken 15/2013

Da wurde doch gestern einfach mal so die Behauptung in den Raum gestellt, ich könne mit Socken nicht langweilen. Dabei bin ich mir fast sicher, dass ich das noch schaffen werde. Jedenfalls arbeite ich weiter dran. *hi hi*

Der Härtetest sind dabei sicher die Stino-Socken und genau solche habe ich wieder und diese können nun damit vom Berg der fertigen Objekte endlich in die Obdachlosenkiste umziehen. :-)


Technische Daten:
Größe: 42/43
Material: 80 g Lana Grossa Meilenweit Fun & Stripes Farbe 634
Muster: Stino und sonst nix

Und ja, ich hab immer noch genügend zum Zeigen.

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Socken sind toll geworden - sehr sehr hübsch!

LG
Claudia

Sheepy hat gesagt…

Wir gucken gerne Bildchen, also kannste ruhig zeigen. Diese sind toll geworden.
LG Sheepy

Alexandra hat gesagt…

Sehen super aus und dienen für einen guten Zweck, klasse.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das schaffst du nicht hihihi..
Auch diese Socken sind wieder schön,da muss ich auch mal wieder ein Paar stricken:)
LG Sonja