Samstag, 20. Juli 2013

Socken 13/2013

Ja, ja ich weiss, schon wieder Socken.... Aber soll ich Euch was sagen? Ich hab noch mehr. ;-)

Diesmal habe ich mich wieder für die Verarbeitung von Sockenwollresten entschieden und habe hierfür mal das Blender Socks-Muster herangezogen. Das mit dem verblenden habe ich aber ehrlich gesagt nur am Schaft durchgehalten. Auch wenn es in der Socke wirklich super aussieht, schaffe ich es einfach nicht den Faden auf der Rückseite wirklich unsichtbar mitzuführen. Bei mir bleiben die Farbwechsel hier immer gut zu sehen und das hat mich einfach nicht zufrieden gestellt und ich habe entnervt auf Stashbuster Spirals gewechselt. Das Ergebnis ist nun eine mehr oder weniger kunterbunte Sockenpracht, die mir aber ganz ehrlich überhaupt nicht gefällt. Nun müssen sich die Obdachlosen diesmal einfach damit arrangieren, ich trenne das nun nicht mehr auf und warm halten werden diese Socken auch. Pech gehabt, oder? Schön sind sie nicht, aber dafür selten. ;-)


Technische Daten:
Muster: halb Blender Socks von Heather Sebastian und halb Stashbuster Spirals
Material: 72 g Sockenwollreste
Größe: 39/40

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

Lindalieb,mir gefallen si8e dupergut , ehrlich !! was hältstd du davon, wenn wir tauschen ? ich schick dir fertige in gleicher Größe und du mir diese?

liebgrüss Lisabeth

Lemmie hat gesagt…

Mir gefallen sie auch.
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Paar hast du wieder zu zeigen,bin natürlich auf weitere gespannt:)
LG Sonja

s´hexerl hat gesagt…

Huhuuu liebschde Linda!!

Ich finde, die sind superschön geworden!!
Und bezogen auf Deine Bitte in dem Post vor ein paar Tagen:
Jaaaa, wir wollen gerne sehen, was Dich auf der Couch in den Wahnsinn treibt und fiebern neuen Fotos entgegen :-))))
Gdvlg,
Nadja