Donnerstag, 18. Juli 2013

Socken 11/2013

Und weiter gehts.....mit den Socken. Wenn ich auch jetzt mal ein Paar für mich eingeschoben habe. Ich finde, das habe ich mir verdient. Das Muster Kalajoki hat mich schon lange gereizt und dafür habe ich mir einen ganz besonderen Strang aus dem Stash getaucht. Herzblut heisst die Färbung der Drachenwolle und sowohl Muster als auch Wolle finde ich einfach nur genial.

Die Anleitung ist eigentlich für 6-fach Sockenwolle konzipiert aber ganz leicht auf 4-fach umzuändern und wirklich sehr angenehm zu stricken. So gesehen verleihe ich damit das Label "uneingeschränkt empfehlenswert"!

Habe ich schon erwähnt, dass ich begeistert bin?






Näher? Okay, näher:






Toll oder?

Technische Daten:
Muster: Kalajoki von Tiina Seppälä
Material: 64 g Drachensockenwolle Färbung Herzblut
Größe: 39

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich würde sagen..traumhaft sehen sie aus,die Farbe ist sowas von schön!
LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Rotes Zebra mit sanften Falten. Sehr schön.
LG Waltraud