Mittwoch, 17. Juli 2013

Socken 10/2013

Bevor hier noch jemand nachfrägt, ob ich nicht mehr stricke: Nein, das stimmt so nicht, ich bin sogar richtig fleissig, was das stricken und man höre und staune auch was das Fäden vernähen anbelangt. Seit Neuestem hapert es am Fotografieren und posten. *hust* Allerdings geht mir der Berg der fertigen Sachen hier im Wohnzimmer nun doch gehörig auf die Nerven und ich werde versuchen, nun jeden Tag wenigstens ein Teil zu posten. Wer motiviert mich bitte dazu? *flehentlich gugg*

Machen wir doch gleich mal heute den Anfang, vielleicht kann sich die offizielle Monatsstatistik dann auch wieder sehen lassen.......

Natürlich bin ich dem Obdachlosen-Motto des Quartals treu geblieben und kann Euch hier das nächste Paar zeigen. Leider aber wieder ohne Banderole. :-( Wer frisst hier bitte die Banderolen, frage ich mich langsam. *böse gugg* Zumindest kann ich mich erinnern, dass es eine Fortissima-Sockenwolle war, aber zu mehr reicht mein Gedächtnis leider nicht aus.Vermutlich funktioniert hier die Verdrängung ganz gut, denn ganz ehrlich, meine Farben sind es jetzt nicht so wirklich.


Technische Daten:
Muster: Stino
Material: 90 g Fortissima-Sockenwolle
Größe: 41/42

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Socken sehen wieder klasse aus,bin gespannt was du als nächstes zeigt,darum sage ich hopp..hopp..knipsen..knipsen:))
LG Sonja