Dienstag, 30. Juli 2013

Sockenkoma?

Boahhh schon wieder geschlampert gestern. Aber ich habe mich unserem Wohnzimmerschrank gewidmet und einiges ausgeräumt. Ausrede zwar, aber ich möchte das mal für mich selbst gelten lassen, denn in 2 Monaten kommt unser neuer Wohnzimmerschrank und da bin ich sicher um jedes Trumm froh, dass ich nicht aus- und dann wieder einräumen muss. Also lieber jetzt schon mal ein wenig aussortieren.

Für heute will ich das jedoch nicht so stehen lassen und setze meine Projektaktion fort mit.....nein, keinem weiteren Sockenpaar, sondern mit einem Hitchhiker. Nicht dass mir hier noch jemand ins Sockenkoma fällt. *sfg*

Hierfür habe ich eines der Desginergarnbobbel restlos verstrickt, die ich final endlich loshaben wollte. Viel erkennen kann man nicht, aber es gibt auch nix späktakuläres zu sehen. Einfach abgearbeitet und ab in die Obdachlosenkiste. Die Größe ist ganz passabel geworden und gut.


Technische Daten:
Muster: Hitchhiker von Martina Behm
Material: 112 g Designersockenwolle
Größe: ausreichend ;-)

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Der Hitchheiker sieht super aus!

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sockenkoma..hihihihi..
Das Tuch sieht toll aus,da wird deine Obdachlosenkiste bestimmt bald bersten:))
LG Sonja