Freitag, 21. Juni 2013

Socken 9/2013

Wenn ich mir das mittlerweile endlich mal tolle Wetter draussen so ansehe, frage ich mich ja schon ob wir Strickerinnen nicht ein wenig Balla-balla sind. Aber ich denke ich würde es lieber voraussehend nennen, wenn ich bei diesem Wetter stapelweise Socken fertig mache. Denn machen wir uns nix vor, kälteres Wetter kommt doch wieder früher als uns lieb ist.

Diesmal gibt es Obdachlosensocken aus einer Wolle, deren Banderole ich leider mittlerweile verschmissen habe. *knarz* Auf alle Fälle sind die Socken in Größe 41/42 gestrickt und bereits in die Obdachlosenkiste gewandert. Ihr könnt sagen was Ihr wollt, aber ich finde, dass die Wolle echt witzig gemustert hat.






Technische Daten:
Muster: Stinos
Material:  72 g Sockenwolle von ???
Größe: 41/42

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die sind klasse,toller Farbverlauf!
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Total schön und ein genialer Farbverlauf!
LG Mone