Donnerstag, 6. Juni 2013

Resteschal in fröhlich Grün

Ich vermute fast, ich könnte das Quartal zum Quartal der Obdachlosen ausrufen. Zumindest was die Strickereien hier betrifft. Denn ich habe in meiner Restekiste gewühlt und diesmal grüne Reste für einen weiteren Schal zusammengesucht und verarbeitet. Dieser Webstich ist aber auch mehr als ideal was das verwursten von Resten anbelangt und die Ergebnisse sind immer wieder nett anzusehen. Und da ich so viele Schals ja gar nicht tragen kann, werden halt die Obdachlosen damit bedacht, die sich immer und immer wieder total darüber freuen.

Technische Daten:
Muster: Mini Mania Scarf von Sarah Core
Material: 116 g Sockenwollreste in Grüntönen
Größe: 1,80 m x 30 cm

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

der sieht so klasse aus, garnicht nach resten. da werde ich doch gleichmal nach dem flecht-web?muster ausschau halten.
lieben gruß, petra

Sheepy hat gesagt…

Oja, der Schal hat was.
LG Sheepy, muss gleich noch mal gucken

Mone hat gesagt…

Der Schal sieht klasse aus!!
LG Mone

dörte hat gesagt…

Wunderschöne Farbe - hast Du toll gemacht, Linda o))!


Liebe Grüße
Dörte

katerchen hat gesagt…

der Schal.tolle Farbe und die Strickrichtung ..
auf die Idee bin ich noch NIE gekommen
LG vom katerchen