Sonntag, 19. Mai 2013

Die nächsten Winterfreuden...

... lassen ja nun hoffentlich noch laaaange auf sich warten. Trotzdem wissen wir ja nun alle, dass er irgendwann wieder Einzug halten wird. Da ich mir im letzten Winter einen neuen Mantel zugelegt habe zu welchem beim besten Willen die vorhandenen Schals und Tücher nicht passen ich aber nicht darauf verzichten möchte etwas zusätzlich über die Schultern zu werfen habe ich mir aus einem schwarzen Garn von Frau Freyer einen großen Schal gestrickt. Der Upstairs hatte es mir schon lange angetan und das schwarze Garn mit dem dezenten Glitzer erschien mir ideal dazu. Unnötig zu erwähnen, dass sich dieses auch schon sehr lange in meinem Besitz befindet und langsam mal verarbeitet werden wollte.





Etwas näher betrachtet:

Mir gefällt er sehr.

Technische Daten:
Muster: Upstairs von WollSchnegge
Material: 346 g WollLust Effektgarn in Farbe Black Beauty
Größe: 40 cm x 1,90 m

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal, aber trotzdem hoff ich, dass er so schnell nicht zum Einsatz kommt.

LG Britta

Alexandra hat gesagt…

Toller Schal! Der nächste Winter kommt bestimmt!

LG Alexandra

Cornelia hat gesagt…

Das ist ein hübscher Schal. Du hast ein schönes Muster gestrickt.
Gefällt mir!

Lieben Gruß Cornelia

Anonym hat gesagt…

Hallo Linda,
bei mir rollt sich das Muster leider immer zusammen.
Aber dein Schal ist echt klasse und wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann musst du mit dem Tragen nicht mehr lange warten :o(
Der Wind ist so unangenehm heute, dass wir die Terrasse geräumt und uns ins Wohnzimmer unter die Wolldecken verzogen haben.
Liebe Grüße aus Erding!
Sandy

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Der Schal sieht edel aus. Und erst das Muster!
Lieben Gruß
Lemmie

wollsocke hat gesagt…

...ziemlich edel sieht der aus.....schönes musterchen....müsste ich auch mal wieder auf die nadeln nehmen....
viele grüße
annette