Mittwoch, 6. Februar 2013

Mini Mania Scarf

Zunächst mal danke für Eure Rückmeldungen zum Thema bügeln. Leider bin ich nun auch nicht schlauer, ausser dass ich wohl eine der wenigen bin, die das Los gezogen hat Hemden bügeln zu müssen. Kein schöner Gedanke. Ob wohl all die Frauen der anderen Hemdenträger diese fremdbügeln lassen? *seufz*

Nun ja, ich habe jedenfalls mal wieder Sockenwollreste verstrickt und es ist ein neuer Mini Mania Scarf fertig geworden. Diesmal aus Sockenwollresten in hauptsächlich orange und Co. Der darf ebenfalls wieder in die Obdachlosenkiste wandern und harrt damit der Übergabe an der hiesigen Bahnhofsmission die sich immer sehr über solche Dinge freuen.


Technische Daten:
Muster: Mini Mania Scarf von Sarah Core
Größe: 1,80 m x 26 cm
Material: 142 g Sockenwollreste

Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Durch die Wahl der Farben sieht der ja richtig edel aus. Gefällt mir sehr.
LG
Hannah

Lemmie hat gesagt…

Liebe Linda,
das war eine sinnvolle Resteverwertung. Schön geworden.
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein wunderbarer Schal worüber sich bestimmt jemand freut!
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Hallo Linda,

der Mini Mania Scarf sieht ja klasse aus da muss ich mal nach der Anleitung googlen.

LG Alexandra

katerchen hat gesagt…

tolle Farbzusammenstellung

LG vom katerchen der auf DIESE Idee noch NIE gekommen ist