Samstag, 12. Januar 2013

Socken 1/2013

Also wenn hier schon die Rede davon war, dass ich meine ganzen Altprojekte Zug um Zug in 2013 abschliessen möchte, will ich natürlich auch nicht vor den schon seit Jahren fertigen aber noch nicht gezeigten Sachen Halt machen. Ja, Ihr lest richtig, die Socken die es jetzt zu sehen gibt sind schon seit 2011 fertig sogar die Fäden vernäht. Warum? Nun ja, es war ein Teststrick und ich habe bereits letztes Jahr zweimal bei der Designerin angefragt, ob ich die nun veröffentlichen kann. Leider erhielt ich auf meine Anfragen keine Antwort. Also gar keine. Und irgendwie bin ich mir fast sicher, dass ich einen Kommentar ernten werde, sobald der Post online ist, aber ich werde es sehen. Ich möchte die Socken nun endlich von meinem Projektstapel entlassen und habe mich deshalb heute entschlossen diese zumindest mal zu zeigen und in die Sockenschublade umziehen zu lassen. Bin gespannt.......


Technische Daten:
Muster: Teststrick - mehr möchte ich aus o.g. Gründen hier nicht dazu sagen
Material: 80 g handgefärbte Sockenwolle aus der Wollerey
Größe: 39

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!! Hübsches Muster.
LG, Sandy

Alexandra hat gesagt…

Wunderbare Socken zeigst du uns, das Muster ist sehr schön.

LG Alexandra

Lemmie hat gesagt…

Das Muster sieht besonders schön aus.
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschönes Paar und sehr schönes Muster.Ist ja irgendwie doof das sich die Designerin nicht mehr gemeldet hat,finde ich!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Die Socken sehen Klasse aus. Ich find's auch Schade dass sich die Designerin nicht gemeldet hat - wäre doch eine klasse Werbung für das schöne Muster.
LG Petra

Steffi L. hat gesagt…

Die sind echt der Hammer geworden.
LG Gewaechs

*Manja* hat gesagt…

Tolles Muster!
glG,*Manja*

Sockenlibeth hat gesagt…

superschön !!!!! zu der Designerin sag ich mal nix, es wär nämlich nicht gut ;)

lG Lisabeth

miscellanea hat gesagt…

So tolle Socken! Dass die Designerin sich diese Werbung entgehen lässt, verstehe ich nicht.
Viele Grüße
Petra