Sonntag, 30. Dezember 2012

Stashreduction

Pünktlich zum Jahresende sollte nun vielleicht die Strickstatistik kommen. Aber das Wort sollte sagt schon alles. Die kommt jetzt noch nicht - nachher Ihr wisst schon ;-) - aber ein wenig Stashabbau wollte ich noch forcieren.

Beim räumen gestern sind mir mal wieder die vorhandenen 13 Knäuel Lana Grossa Leggero entgegen gekullert. Aus dem Garn hatte ich im vergangenen Jahr schon meinen green Cinnamon gestrickt, der wirklich total kuschelig ist und mir natürlich als alte Grünverfechterin ausnehmend gut gefällt.






Wenn ich aber ganz ehrlich bin, dann reicht mir eine Jacke aus dem Garn (Verbrauch übrigens schlanke 6 Knäuel) vollkommen aus und ein zweites oder gar drittes Strickstück aus dem selben Garn möchte ich nun wirklich nicht haben.



Deshalb darf das Garn meine Vorratskisten verlassen. Für 1 Euro pro Knäuel dachte ich mir, lasse ich es gehen. Wer alle 13 Knäuel nimmt bekommt noch zwei Restknäuel aus der gleichen Partie mit dazu. Ach so ja, die Versandkosten kommen natürlich noch dazu.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HHallo Linda, das ist superkuschelweich wolle, gelle? Ich würde dir alle abnehmen, mein joshi mag Grün und kuschelweich. Bin jetzt 1 Woche in Urlaub, aber dann kann ich überweisen. Bitte BankDaten per Mail :-) Liebe grüße aus Erding - sandy

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo !

ich würde sie gern haben wollen - alle Knäule - wenn schon denn schon !

Liebe Grüße sendet Karin