Donnerstag, 6. Dezember 2012

Bücher?

Gerade komme ich aus unserem Keller und förderte dort eine Kiste mit alten Karl May Büchern zu Tage. Wirklich gut erhalten. Leider kann man da schon fast sagen. Denn wenn sie es nicht wären, hätte ich die gleich mal in die Tonne gekloppt aber so.....

Habt Ihr eine Idee wer daran noch Interesse haben könnte? Zum Wegwerfen wirklich zu schade, aber lesen werde ich die wohl nicht (noch mal) mehr.

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielleicht eine Schulbibliothek,oder so!
LG Sonja

Claire Fraser hat gesagt…

Also falls die keiner mag, ich hät da Interesse dran.

Ich hab Karl May früher unheimlich gern gelesen und würd ihn gerne wieder lesen. Und meine Tochter kommt auch gerade ins Karl May Alter.

Also falls du magst, meld dich einfach. Wir werden uns da bestimmt einig.

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Waisenhäuser, Kinderheime etc. fällt mir spontan ein.

Liebe Grüße
Christine

Grufti hat gesagt…

hallo Linda
schön das du bei mir vorbei geschaut hast. Um deine Frage noch ganz zu beantworten: Schaftlänge war 37cm + 6,5cm Fersenwand, Fusslänge 26,5cm. bei 18cm war dann Schluss. Von der neue Wolle warens dann noch 9gr.
Die Bücher würde ich hier in der CH auf Tutti.ch oder so verkaufen. Irgend ein Portal das keine Provision will. Oder in die Lokalzeitung setzen. So gibt es einwenig Sockenwolle Geld ;)
ich wünsche dir Frohe Festtage
LG marisa