Samstag, 20. Oktober 2012

Und nach und nach werde ich mal so die Fäden meiner neuesten Erzeugnisse vernähen und Euch gerne zeigen.

Da wäre als erstes mal ein Resteverwertungsprojekt. Ein neuer Schal nach der Methode des Mini Mania Scarfs diesmal in allen Farben rund um gelb rot und orange. Der Schal ist mit ca. 1,60 m schön lang und wird in die langsam überquellende Basarkiste wandern.



Technische Daten:
Muster: Mini Mania Scarf
Material: 104 g Sockenwollreste
Größe: 25 cm x 1,60 m

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ein Traumteil,die Farben sind total klasse!
PS.Dankeschön für deinen netten Kommentar zu meiner Frühchendecke,hat mich sehr gefreut:)
LG Sonja

Alexandra hat gesagt…

Der Schal sieht wunderschön aus so schöne Farben.

LG Alexandra

Sheepy hat gesagt…

Ich liebe diese Farben, ein Traumschal
LG Sheepy

dörte hat gesagt…

Ich finde den Schal allein von den Farben her schon genial schön, lieb Lindalu o))))


Liebe Grüße
Dörte