Montag, 29. Oktober 2012

Socken 18/2012

Kaum ist mal wieder etwas erledigt, worauf man so gar keine Lust hatte, geht das normale Fäden vernähen schon gleich viel leichter von der Hand. Heute zum Beispiel von diesen Stinosocken aus einem Regia-Ringelgarn, das mir von den Farben her so gut gefällt, daß die Socken rein zufällig *hust* in meiner Größe fertig gestrickt wurden. Logische Konsequenz: sie ziehen in meine Sockenschublade ein:





Technische Daten:
Muster: einfach Stino
Größe: 39
Material: 76 g Regia Sierra Color Farbe 5546

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...die habe ich auch und finde sie klasse....
annette

Anny hat gesagt…

die sind aber auch wirklich wunderschön!
LG Anny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schönes Paar und lange werden die bestimmt nicht in der Schublabe liegen bleiben,oder:))
Lg Sonja

Clumsy hat gesagt…

Hey,

hübsche Socken sind das geworden ;)
Und wenn sie schon in deiner Größe gestrickt worden sind *g*

LG
Claudia