Sonntag, 21. Oktober 2012

Socken 17/2012

Die nächsten Fäden sind vernäht und ein weiteres Sockenpaar fertig für den Einzug in die Basarkiste. Ich kann Euch sagen, die Kiste platzt wirklich bald aus allen Nähten und ich bin froh, dass diese bald wieder geleert wird. :-)

Das Sockenpaar kommt mal wieder ganz unspektakulär als Stino-Paar daher. Die Wolle ist eine Opal-Konenwolle und ich habe nicht den blassesten Schimmer was das wohl sein könnte. Habt Ihr eine Idee?






Technische Daten:
Muster: einfach nur geradeaus
Material: 78 g Opal Konensockenwolle
Größe: 43/44

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Mal einfach ohne irgend ein kompliziertes Muster stricken, ist sicher auch sehr entspannend.
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..eine wunderbare Farbe,die Socken sind klasse!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Toll sind deine Socken geworden!!!
Ich mag Stinos auch immer sehr gerne stricken und in so einer tollen Färbung braucht es auch gar kein Muster!!

LG Lydia

Alexandra hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus eine sehr schöne Farbe.

LG Alexandra