Mittwoch, 1. August 2012

Juli Statistik

1 Schal Knick   224 g

Das wars auch schon für Juli. Noch weniger wäre gar nix mehr. Aber ich bin guter Dinge, daß es im August wieder mehr zu sehen gibt. Oder wollt Ihr gar nix mehr sehen?

Kommentare:

Eisprinzessin hat gesagt…

Egal, was die anderen schreiben (oder auch nicht) - ich will was sehen. :-D Der Knickschal im Juli war eine echte Entdeckung für mich, den kannte ich bisher nicht. Danke dafür, ich werde ihn so bald wie möglich nachstricken.

Also selbst, wenn Du wenig schreibst, ist Dein Blog eine Entdeckung.

Liebe Grüße
Betty

abcdefg hat gesagt…

Ich hoffe doch, dass es bald wieder tolle Socken, Tücher und mehr zu sehen gibt!!!!!
Deinen Blog zu durchblättern ist spannender als jede Handarbeitszeitschrift!
liebe Grüße

Cornelia hat gesagt…

Natürlich wollen wir (viele) neue Handarbeiten von Dir sehen.
LG Cornelia