Samstag, 9. Juni 2012

Zur Abwechslung

Schön zu lesen, dass Ihr von dem Schal wohl ebenso begeistert seid wie ich. Da kann ich es mir nun sicher leisten, mal wieder etwas einzuschieben, von dem ich nicht so angetan bin, oder? ;-)

Voller Vorfreude habe ich nämlich aus meinem Stash einen lange gehüteten Sockenwollknäuel rausgesucht und ich wusste schon länger, das werden Socken nur für mich. Die Freude dauerte aber ehrlich gesagt gar nicht lange an, denn das ist mal ein typisches Beispiel von "toll am Knäuel anzusehen aber eher abschreckend wenn verstrickt". Dachte ich auf dem Knäuel noch es würden schön breite Streifen werden, entpuppte sich das am Socken als mittleres Chaos und Durcheinander. Damit ist klar, die Socken werden wohl jemanden finden, dem sie die Füsse wärmen können, meine Füssen werden es auf keinen Fall sein.

Aber es gibt immer auch eine gute Seite der Medaille, jetzt verbraucht der Knäuel wenigstens keinen Platz mehr in meinen Stashkisten. *lol*


Technische Daten:
Muster: gar keins
Material: 72 g Sockenwolle von Wolle Harthmut
Größe: 39

Und weil ich meinen guten Vorsätzen von Anfang des Jahres schon recht treu bin, wird hier auch weiterhin geräumt und aussortiert. Es ist jetzt nicht so, dass ich wöchentlich eine Mülltonne füllen könnte, aber ein paar Dinge verlassen das Haus eigentlich immer ohne ersetzt zu werden und es tun sich erste zaghafte Lücken auf. *strahl*

Dieser Aktion zum Opfer gefallen sind auch diese Dinge, die gerne ausziehen dürfen. Bei Interesse bitte einfach melden, ich warte mal ab, ob noch jemand Spaß damit hätte:

1) 4 x Strickliteratur:


2) eine kleine Kiste voller Sticktwist in den verschiedensten Farben. Der Stickvirus hat mich nie wirklich befallen und deshalb dürfen die nun auch gehen:


So jetzt bin ich mal gespannt.

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Beim Betrachten dieser Socken dachte ich, dass sie sehr schön sind, weil sie so ruhig in den Farben sind. Mal was Anderes.
Lieben Gruß
Lemmie

Maiglöckchen hat gesagt…

Also ich find die Socken schön - dezent und trotzdem nicht langweilig!
Aber zum Glück hat ja jeder andere Vorlieben.
LG Rika

Nadine hat gesagt…

Hallo!
Lese hier im Blog schon länger still mit! Finde die Socken total schön und der Schal aus dem vorherigen Post ist der Hammer!
Ich würde mich gerne erbarmen dem Sticktwist ein neues Zuhause zu geben, solltest du noch keinen anderen Interessenten gefunden haben.
Wie viel soll er denn kosten?
Liebe Grüße,
Nadine

strickausspoeck hat gesagt…

..........mir gefallen die Socken auch sehr. Die Farben und die Musterung kommen bei mir gut an.

Liebe Grüße Traudel

Willow hat gesagt…

Ach, blöd wenn sowas passiert!
Wobei ich die Socken nun gar nicht soooo schlecht finde. Sowas meliertes hat auch was, finde ich.


LG
Willow

Petra hat gesagt…

Mir gefallen sie auch ;-) Aber gut wenn man was anderes erwartet...... gut dass es für alles dankbare Abnehmer gibt gell!!!!
LG und einen schönen Sonntag
Petra

katerchen hat gesagt…

hallo Linda

hier kommen Socken vom Künstler..
schöne Fußwärmer.
LG vom katerchen der Socken nicht gerne strickt..

Oceanphoenix hat gesagt…

Hallo Linda :)

danke dir noch für deinen netten Besuch bei mir!

toll, was du so alles zauberst mit der Wolle ..und der Schal unten gefällt mir besonders gut :)

Liebe Grüße,
Ocean