Donnerstag, 14. Juni 2012

Sockenpaar 13/2012

Ja, das mit den Socken ist in diesem Jahr irgendwie weniger als sonst, aber ich fühl mich wohl dabei, lasse mich nicht hetzen und mache, worauf ich gerade Lust habe.

Trotzdem kann nun ein weiteres Paar in die Geschenkekiste einziehen. Auch diesmal durfte ich mich über zwei Knoten freuen, aber wenigstens ist der Farbrapport weitergelaufen und gefehlt hat auch nur minimal. Nun gut so kann ich damit leben auch wenn ich lieber auf Knotengedöns verzichten würde.

Socken 13/2012, Gr. 40/41 76 g Opal Petticoat

Technische Daten:
Größe: 40/41
Material: 76 g Opal Petticoat Farbe 1291
Muster: gar keins

Und das Beste, der Rest ist ebenfalls schon verarbeitet und meine Patchdecke wieder ein paar Patche größer. :-))

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hey,

die Socken sind toll geworden! Tolle Farben!

LG
Claudia

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du genadelt, das Muster sieht super aus.

LG Alexandra

Klara hat gesagt…

Das snd ja klasse Farben!

Liebe Grüße
Klara

Cornelia hat gesagt…

Diese Socken haben einen tollen Farbverlauf.

LG Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Paar,wunderschöner Farbverlauf!
LG Sonja

Sheepy hat gesagt…

Zarte Frühlingsfarben, sehen toll aus.
LG Sheepy

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Linda
Wunderschöne Socken hast Du gezaubert. Ganz toll die Farben und auch das Muster!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Petra hat gesagt…

Die Wolle mustert so schön, da würde ein Muster nur verschwinden! Und gratuliere dass der Rest auch schon weg ist grins!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Petra

Waltraud hat gesagt…

Wenn auch das Wetter grau ist, deine Socken haben wunderschön frische Farben.
LG Waltraud

Waltraud hat gesagt…

Bei diesem tristen Sommer kommen Socken in frischen Farben genau richtig.
LG Waltraud

Franzizickistrickt hat gesagt…

Hallo Linda,

die Socken würde ich auch anziehen. :)

Liebgrüss Franzizicki