Sonntag, 17. Juni 2012

Show your Colors

Auch schon wieder ewig dümpelte ein großes Knäuel 6-fach Farbverlaufsgarn von 100Farbspiele bei mir rum. Gedacht für ein Show your Colors Tuch. Das habe ich einfach mal in Angriff genommen.

Die Anleitung ist dafür gedacht, so lange zu stricken bis das Garn aufgebraucht ist und ich muss sagen es funktioniert sehr gut bis auf die Kante. Die neigt so leider zum einrollen. Das Garn ist in der 6-fach Variante leider ein wenig schwer für ein Tuch, läßt sich aber sehr angenehm verstricken und der Farbverlauf ist bestens gelungen.

Gestern der Waschmaschine entrissen und leicht aufgedämpft um die rollende Kante zu begradigen, muss ich nun feststellen, dass ich es vermutlich doch noch spannen muss. Trotzdem wollte ich es Euch schon mal zeigen.

Das Tuch wird zur Adoption freigegeben. Bei Interesse kurze Mail, wir werden uns sicher einig werden. :-)








Technische Daten:
Muster: Show your Colors I von Monika Eckert
Material: 296 g 6-fach Farbverlaufswolle von 100Farbspiele
Größe: riesig ;-)

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Liebe Linda, vielen DAnk für deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar.

Dein Tuch sieht klasse aus, tolle Farbe......ich liebe grün in allen Variationen.

Hab mich jetzt doch endlich mal als Leser bei dir eingetragen.......dachte eigentlich, dass ich das schön wäre.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag
LG Daniela

katerchen hat gesagt…

toll geworden..noch habe ich mich nicht an so ein Tuch gewagt..

LG vom katerchen

Petra hat gesagt…

Sehr schön und es findet sich bestimmt eine Adoptivmama ;-)
LG Petra

Gnubbel hat gesagt…

Das Tuch ist sehr sehr schön geworden. Das Grün an sich ist auch so richtig schön.
Da wird sich bestimmt jemand finden der es gerne haben möchte :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

Alexandra hat gesagt…

Was für ein wundervolles Tuch uns so eine tolle Farbe klasse.

LG Alexandra

Traudi hat gesagt…

Schwupp - und schon bin ich auf deinen Seiten gelandet dank deines Kommentars bei Ocean.
Habe mich ein bisschen hier umgeschaut und ich muss sagen, du machst tolle Sachen. Gefällt mir. Ich werde garantiert öfter mal reinschauen. Mach weiter so!

Viele Grüße
Traudi

nima hat gesagt…

Wow was für ein wunderschönes Tuch ♥ Die Farbe und auch das Muster passen einfach perfekt zusammen!

Begeisterte Grüße nima

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Linda
Das Tuch sieht wunderschön aus. Tolle Farbe und tolles Muster!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Sockenlibeth hat gesagt…

das Tuch ist toll !! und eine herrliche Farbe...
lG Lisabeth

Mari(anne) hat gesagt…

oooh wie schööööön ! ... und so schön grüüün ! Genaumeine Farbe :))) Ich wünsch Dir viel Freude damit und lasse einen lieben Gruß hier.

Damit ich Dich öfter besuchen kann, hab ich mich auch gleich mal eingetragen

die Mari(anne)

Sockenlibeth hat gesagt…

LIIINDAAAAAAA !!!!