Mittwoch, 9. Mai 2012

Lange Überlegungen

...und natürlich Eure zahlreichen Kommentare, die nahezu alle Richtung abketten tendierten veranlassten mich ....auch zu keinem wirklichen Ergebnis. *kicher* was den Schal bzw. die Decke anbelangt.

Eine Befragung von Göga hatte einen leicht verzweifelten Blick und die Aussage "Du machst ja doch was Du willst!" Naja, Recht hat er ja. *gröhl*

Schlußendlich habe ich das Teil erstmal geparkt und habe schnell ein Paar Socken für Göga fertig gestrickt. Nix aufregendes ohne Muster einfach geradeaus wie Gögas das so lieben. :-) Und mit der Restwolle einen neuen Schal/Decke angeschlagen. Der Anfang ist nun in Blautönen und gefällt mir ungleich besser für eine Decke und ranhalten (guter Tipp Frau Wollsocke!) hat mir auch deutlich gezeigt, dass ich keine Decke haben will die unten orange/rot und oben dann vermutlich überwiegend in blau wäre. Ergo ich werde den Schal abketten sobald ich wieder passende Wolle in den Fingern habe. Mit dem blauen Anfang kann ich dann noch ein Weilchen abwägen ob Decke oder Schal.

Ach ja, das sind die unspektakulären Socken:





Technische Daten:
Muster: grade aus und um die (Fersen-)Kurve
Größe: 39
Material: 64 g Opal Sockenwolle Smoke

Und gegen den verzweifelten Blick gabs dann ein feines Abendessen:




Nämlich Thunfischsteak im bunten Sesammantel auf Erdbeer-Rucola-Salat mit Honig-Balsamico-Creme. Yummieeeee!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hmm Thunfischsteak ich liebe Thunfisch lecker!
Die Socken sehe toll aus genau richtig für den Mann einfach und praktisch ;-).

LG Alexandra

Silvia hat gesagt…

sabber.....also falls Du noch was übrig haben solltest schieb mal bitte rüber.....yammi. lg Silvia

Lemmie hat gesagt…

Köstlich! Da möchte ich mich gleich an den Tisch setzen!
Lieben Gruß
Lemmie

Waltraud hat gesagt…

Ad 1: schön
ad 2: lecker
LG Waltraud

Maiglöckchen hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch und Deinen netten Kommi!
Übrigens: Auch unspektakulär kann schön sein! Und wenn Gögas das so wollen, dann bekommen sie das auch *g*
Und Dein lecker Essen wäre auch was für meinen Geschmack!
*pfützeaufderzungehab*
LG Rika :)