Donnerstag, 26. April 2012

Socken 8/2012

Wer nun glaubt, dass im Hause Sockenwonderland nur noch Tücher gestrickt werden und ich meinen Blog umbenennen sollte, dem sei gesagt: Nein, ich stricke auch noch Socken. Bedingt durch den Stress der letzten Zeit wird aber kaum noch was fertig und wenn dann ist das ähnlich mindless wie diese Socken für die Geschenkekiste: Photobucket Technische Daten: Muster: nur geradeaus Größe: 40/41 Material: 86 g Sockenbaumwolle aus dem Wolle Hartmuth Grabelkorb

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Socken sind immer wieder toll zu stricken,dieses Paar sieht klasse aus!
LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Die Socken haben eine tolle Farbe, sie sehen schön aus.
Liebe Grüße von Cornelia

Mari(anne) hat gesagt…

auch ich möchte mich anschließen - auch mir gefallen deine Stinos :)

Socken müssen einfach immer mal sein finde ich :))

Einen ganz lieben Gruß lass ich Dir gerne hier

die Mari(anne)

Mia hat gesagt…

Super sehen die Socken aus ♥

Viele Grüße, Mia