Montag, 9. April 2012

Gardens of Isfahan reloaded

In der Ravelry Wünsch-Dir-Was-Gruppe gab es eine Teilnehmerin, die wünschte sich ganz dringend ein Gardens of Isfahan Tuch und diesen Wunsch wollte ich ihr gern erfüllen.
Das Ergebnis ist ganz passabel geworden und die Empfängerin hat sich über ihr neues Tuch sehr gefreut.

Photobucket

Technische Daten:
Material: 40 g Filace Seta Cash
Muster: Gardens of Isfahan von Birgit Freyer

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Dass sich die Empfängerin über dieses Tuch freute, verstehe ich. Es ist sehr schön geworden.
Lieben Gruß
Lemmie

Tinas Creativeck hat gesagt…

Passabel nennst Du das? Ich find das Tuch einsame Spitze!!

LG Martina

Alexandra hat gesagt…

Ein wundervolles Tuch hast du genadelt da hätte ich mich auch riesig gefreut.

LG Alexandra

Knuddiwuddi hat gesagt…

WOW !

Das finde ich echt super schön!

Greets
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..ein richtiger Traum!!!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,echte fleißarbeit
lg Hannelore

Ricki hat gesagt…

Wow....wenn Du das passabel nennst....was ist bei Dir perfekt?
Ich denke, die Empfängerin wird Luftsprünge machen!!!
TEcht toll geworden!
Liebe Grüße
Ricki

Sheepy hat gesagt…

Toller Schal/Stola und bloss die Arbeit nicht unter den Scheffel stellen.
LG Sheepy

dörte hat gesagt…

Lieb Lindalein,

das ist ein supertolles Tuch geworden und die Empfängerin wird sich bestimmt darüber freuen!

LG Dörte