Sonntag, 18. März 2012

Merkt Ihr was?

Ich komme zu gar nix mehr. Bei uns geht es im Moment drunter und drüber und egal wo ich bin, ob zu Hause, im Büro oder auf Erledigungstour. Es klappt nix, ein Ärgernis und eine Krankheit jagt die Andere. Mir kommt es vor, als ob sich derzeit alles verschworen hätte und bin froh, wenn ich abends auf die heimische Couch sinken kann und alle Unbill die von draussen auf mich zu prasselt einfach aussperren kann. Wenn dann abends noch zwei Reihen gestrickt werden ist das viel, Zeit für Computer, Blog, Ravelry & Co. hab ich nicht mehr.

Einzig für die vorgenommene Aktion des Ballast abwerfens nehme ich mir die Zeit und wenn es Mitternacht ist. Aus diesem Grund kann ich Euch auch nix stricktechnisches zeigen und hat sich auch der Ufo-Korb nur unmerklich weiter geleert aber für den Flohmarkt hätte ich noch was.

Bestimmt gibt es unter Euch noch einige die gerne häkeln, oder? Wenn ich ehrlich bin tu ich das gar nicht gerne und für Häkeldeckchen aller Art habe ich auch keine Verwendung. Bevor ich die Anleitungshefte hierfür nun in die Tonne kloppe kurz die Frage in die Runde, ob die vielleicht jemand haben möchte. Gegen Portoerstattung würden die hier ausziehen, ansonsten ziehen sie in die Mülltonne um. Achja, ein Heft für Strickdeckchen ist auch dabei....

Photobucket

Photobucket

Ansonsten....mal sehen ob wir uns diesen Monat noch lesen, ich weiss es nicht. *seufz*

Kommentare:

Uta hat gesagt…

Liebe Linda,
wenn sich keiner findet, der Deine Hefte adoptiert,finde ich hier sicher dankbare Abnehmer. Ich bin in zwei Kreativclubs und einige der Teilnehmer häkeln viel. Ich schicke Dir ein Knäuelchen Sockenwolle dafür. Aber vielleicht findet sich auch in DeinerNähe jemand. Auf alle Fälle viel zu schade für die Tonne :)
Grüße aus Halle von Uta

Liane hat gesagt…

Hallo Linda,

mich würden die Bistro Gardinen und auf Deinem ersten Bild unten rechts das Heft interessieren.

Also wenn die beiden Hefte noch zu adoptieren sind, würde ich das gerne tun.

LG
Liane