Montag, 5. März 2012

Ganz schön übersichtlich

Bin schon wieder selbst erstaunt, wieviel trotz wesentlich weniger Strickzeit wieder für die Statistik zusammen gekommen ist. Mal sehen was ich als nächstes fertig mache. Ich könnte nun Fäden an Frühchensachen vernähen, meine Jacke (ja, die aus dem Projektkorb) harrt dem Zusammennähen, denn fertig gestrickt ist sie nun und ich könnte Fäden an einem Paar Socken vernähen. Ein Tuch ist kurz vor der Vollendung und ein Zweites habe ich gerade erst begonnen.

Was mir derzeit fehlt ist ein Fernsehgestrick, da werde ich wohl ein Paar Stinosocken anschlagen müssen.

Und weil die WIPs anzahltechnisch so schön übersichtlich geworden sind kann ich nach dem Zusammennähen der Jacke auch wieder ein größeres Alt-Ufo aus dem Korb reaktivieren. Es geht vorwärts. *juchuuuuu*

1 Kommentar:

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Gratuliere. Mir fehlt noch immer die Stricklust.
Lieben Gruß
Lemmie