Mittwoch, 7. März 2012

Frühchensets

Gerade fertig die Fäden vernäht von zwei Frühchensets und zwei Mützchen. Gestrickt aus 88 g Spendenwolle vom lieben Hexerl. An dieser Stelle wieder herzlichen Dank für die liebe Spende!

Photobucket

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Sets hast du gemacht und sehr schöne Wolle hast du dafür ausgesucht. Ich würde auch mal gern was stricken für die Frühchen kannst du mir da die Adresse geben hier aus dem Web da ich nicht weiss wo die Sammelstelle dafür ist.

LG Alexandra

Lemmie hat gesagt…

Die Sets sehen gut aus. Der Vorteil bei so kleinen Dingen ist, dass man schnell damit fertig ist.
Lieben Gruß
Lemmie

Waltraud hat gesagt…

Sehr schön die Sets. Ich bekomme heute Abend auch noch eins fertig.
LG Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Kleinteile hast du da genadelt!
LG Sonja

s´hexerl hat gesagt…

Schmunzel.... Ich bin immer wieder erstaunt, was ich Dir geschickt hab.... Und immer wieder toll, was Du daraus Schönes nadelst :-)

Gdvlkg,
Nadja