Mittwoch, 29. Februar 2012

Socken /72012

Ich freue mich, dass ich Euch mit dem verlinkten Video im letzten Eintrag so erfreuen konnte. Viele haben ja angemerkt, dass es Ihnen zu lange war, was ich gut verstehen kann. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich so fasziniert war, dass ich es mir bis zum Ende reingezogen habe. *lol*

Was da so nebenbei endlich mal fertig wurde, war ein Paar Socken für meinen Schwiegertiger in Größe 43 aus einer Sockenwolle von Rellana die mir auf dem Knäuel keine Begeisterungsstürme entlockt hat. Verstrickt finde ich die total klasse. Die Farben changieren zwischen grün und rot und es lässt sich einfach nicht beschreiben. Trotzdem haben sie eine gedeckte rot-bräunliche Färbung die sich fanz dolle für einen älteren Herren eignet. Mindestens ebenso angetan war ich von dem Muster, das mich rundum zufrieden stellt. Nicht langweilig zu stricken, schön anzusehen und ganz sicher auch für musternde Wolle sehr gut geeignet. Aber guggt selbst.

Hier das reine Beweisfoto, dass es ein Paar geworden ist, mehr ist leider nicht darauf zu erkennen. *gröhl*

Socken 7/2012, 84 g Flotte Socke Gr. 43

Im Detail sieht man schon mehr:

Socken 7/2012 Detail

Technische Daten:
Muster: Twisted Tweed Socks von Schrodinger
Größe: 43
Material: 84 g Flotte Socke von Rellana

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Die Socken für Schwiegertiger sind total klasse ein sehr schönes Muster.

LG Alexandra

Tinas Creativeck hat gesagt…

Tolles Muster, super geeignet für unifarbene Socken.

LG Martina

Sonja hat gesagt…

Wow, klasse Socken! Das Muster macht echt was her, und die Farbe find ich auch spitze!
LG
Sonja

Traudel hat gesagt…

............wundervolle Sockenwolle und die Farbe sehr schön. Habe mir das Muster schon runtergeladen und werde es nachnadeln.

Liebe Grüße Traudel

Daniela hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Freue mich jedesmal wie ein kleines Kind!!!!*lach*
Deine Socken sehen aber auch spitze aus. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Dann mal liebe Grüße
Daniela

Mia hat gesagt…

Das sind aber ganz tolle Socken geworden. Die Wolle und das Strickmuster haben das gewisse Etwas.

Liebe Grüße von Mia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das Muster ist klasse,die Socken sind dir wunderbar gelungen!!!

LG Lydia

Janina hat gesagt…

Die gefallen mir total gut, sind so richtig schön "klassische" Stricksocken, finde ich ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Janina