Donnerstag, 2. Februar 2012

Januar-Statistik

Immer noch bin ich fleissig dabei mich nicht vom systematischen Leeren des Strickkorbes ablenken zu lassen. Bislang gelang es mir ganz gut, vor allem, weil sich in, neben und unter *hüstel* noch einiges an Sockenwolleknäuelchens finden lassen, die dafür sorgen, dass auch mindless Fernsehstricken aus dem Korb möglich ist. Na gut, das was neben und unter dem Korb liegt, leert ihn jetzt nicht sichtbar, aber da die Sachen eigentlich im Korb sein sollten spar ich mir das umpacken und das Chaos wird trotzdem weniger.

In die Statistik fliessen damit für Januar ein:

1 Paar Socken Gr. 38/39 72 g
3 Paar Socken Gr. 40/41 234 g
1 Paar Socken Gr. 43 82 g

13 Frühchensets und 2 -Mützchen 332 g

Verbrauch Sockenwolle: 720 g

Newsoft-Jacke 548 g
Lintilla 150 g
Hitchhiker 100 g
Windsbraut Steife Brise 94 g

Verbrauch andere Wolle: 892 g

Gesamtverbrauch: 1.612 g Boahhhhhhhh!

Keine Kommentare: