Donnerstag, 23. Februar 2012

Ja ne is klar oder das andere links

Natürlich kann nicht jeder stricken, das verstehe ich schon, aber kann mir bitte jemand sagen, warum man dann trotzdem ein Strick-Tutorial drehen muss?



Könnte ich noch nicht stricken, würde ich es jetzt damit auch nicht zufriedenstellend lernen.

Kommentare:

Bine hat gesagt…

:-)))) oder so.
Danke für Zeigen. Hab mich köstlich amüsiert.
LG BIne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Du meine Güte..wenn ich mit diesem Video einen Schal hätte stricken wollen..da hat wohl jemand ganz und gar keine Ahnung vom stricken hihihi..
LG Sonja

Mari(anne) hat gesagt…

unglaublich !!!

Aber danke für dieses Video ...

Studie an Menschen - hochinteressant eigentlich :))


Einen lieben Gruß schickt

die Mari(anne)

PS: Meine Verlosung endspurtet :)

Sheepy hat gesagt…

Sorry, aber zu Ende konnte ich mir das Geschnatter nicht angucken, da bekommt man ja fast einen Schal fertig :O).
LG Shjeepy

Traudel hat gesagt…

..........danke für das Video. Konnte es nicht zu Ende anschauen, ging lieber wieder stricken.

Liebe Grüße Traudel

andrea2208 hat gesagt…

Oh meine Güte! Ich hätte ja zu gerne einen Kommentar beim Video abgegeben, aber irgendwie konnte ich das nicht. Da ist jemand sehr vom eigenen, nicht vorhandenen Können überzeugt. Zu Ende anschauen konnte ich es nicht - nach ein paar Minuten habe ich es völlig entnervt weggedrückt.

Grüßle
Andrea

Ruthy hat gesagt…

Bähhh, was is das denn??? Sorry, aber nach 2 min. hab ich Stop geklickt. Bis dahin war ja noch nicht mal ansatzweise eine Stricknadel zu sehen. Wieder eine, die siech wohl selber gerne reden hört.Die hätte mal lieber twittern sollen, daß es im Inet bereits seeeeehr viele und vor allem GUTE Anleitungen zum stricken lernen gibt. Bestätigt aber mal wieder meine Meinung: heutzutage gibt es soooo viele junge Leuts, die so von sich selber überzeugt sind, daß es manchmal schon weh tut (ich sag nur: DSDS)

Liebe Grüße, Ruthy

Anonym hat gesagt…

grööööhl...Danke dir für diesen netten Einblick
Ein schönes Wochenende für dich
Patricia

s´hexerl hat gesagt…

Schmunzel..... Ihr seht das völlig falsch.... Zum einen liegt sie voll im Trend.... Sie recycled ihren alten Schal.... Wiederverwertung.... Toll (dass sie die Wolle vielleicht zuerst über Dampf mal wieder glatt ziehen hätte sollen....naja, diese Unwissenheit bringt mich gleich zum nächsten Punkt..) Dieses Tutorial hat eine vollkommen andere Zielgruppe als uns....wir stricken jeden Tag, so unsere Zeit das zulässt, die junge Frau 2x im Jahr..... Über das bloody beginner Stadium ist sie zwar schon hinaus - Hey, sie strickt nen Patentschal! - aber wohlfühlparkett ist Stricken noch nicht für sie.... Aber ihre Freunde (und wohl auch die angesprochene Zielgruppe) ist vollkommen ahnungslos....
Und.... Wir haben doch alle mal angefangen, oder? Breitgrins..... Nehmt es mit einem Lächeln, das macht glücklich :-)))))))

Gdvlg, Nadja

Lemmie hat gesagt…

Hallo Linda!
Es ist ja ganz witzig anzusehen, doch eine halbe Stunde lang, nein. Das ist zu viel.
Lieben Gruß
Lemmie

frau kreativberg hat gesagt…

*Grins*
sowas hab ich ja noch nie gesehen ;)

Petra hat gesagt…

Grööööhhlll, wie hast du das nur gefunden, Linda? Endlich weiß ich wie linke Schlaufen gehen, hahaha!!

beemybear hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar ;-) Ich sitz hier mit offenem Mund und könnt mich schlapp lachen... linke Schlaufen... zu köstlich...
Schönen Sonntag Dir!
lg
Bine

anabel hat gesagt…

Hiiiii hihihi hi hi hi....
Ich kann mich ja köstlich amüsieren über diese linken Schlaufen, die ich früher immer rechte Maschen genannt habe :)))
Was mich noch mehr fasziniert: dass sich jemand, der in der 12. (!) Klasse schon mal gestrickt hat (und somit eigentlich Abi haben müsste, oder??) ... also dass sich dieser jemand nur so beschränkt ausdrücken kann. (Ihr macht das da so drüber und dann tut ihr das dann mal so und dann nehmt ihr eben ... ja ... dieses Ding...)
Was ich sehr lustig fand, ist der dazugehörige Mann :)))
(Wollte ja nur sehen, ob der nochmal auftaucht, daher: bis zum Schluss durchgehalten ;))) )

LG und danke für den Link! ;)

Ela2 hat gesagt…

Hallo Linda,

ich lach mich gerade schlapp.Öhöm hat diese Dame eigentlich vorher schon mal gestrickt???Ich dachte immer ich wäre ein chaotischer Erklärbär,aber sie hat mich doch noch getoppt.Na gut jeder hat mal kl. angefangen,aber wenn ich doch selber noch im Anfangsstadium bin,dann kann ich doch nicht so ein Filmchen drehen und der breiten Öffentlichkeit zeigen.Das beste ist ja : diese Dinger,diese Schlaufen,diese doch recht gewöhnungsbedürftigen linken Maschen *gg* na und das sie mittendrin mit einer anderen Ns. weiter gestrickt hat .....
Mir ging es wie einigen meiner Vorschreiberinnen ich habe dan n irgendwann mal auf STOP gedrückt.Aber danke für's zeigen ;) :).
Jetzt noch zu Deinem Blog,schön hast Du es hier und Du bist ja auch ne super fleissige.Hier werde ich öfters reinschauen :).

LG Ela