Samstag, 4. Februar 2012

Frühling allerorten

Die Kälte hat uns offenbar weiterhin fest im Griff, dabei hatte ich doch schon die Info nach oben weitergegeben, daß ich sie nun nicht mehr brauche, weil die Tiefkühltruhe bereits abgetaut ist. Darüberhinaus habe ich bereits stricktechnisch den Frühling eingeleitet und ein leichtes Sommerschälchen genadelt. Dies aus einem fröhlich grün-weissen Designerknäuelchen das sich für Socken bestimmt überhaupt nicht geeignet hätte aber als Schal wirklich eine gute Figur macht.

Photobucket

Technische Daten:
Muster: Falling Water von Bonnie Sennott
Material: 128 g Designerwolle

So ganz nebenbei durchforste ich weiterhin die Dinge, die sich hier so angesammelt haben und bin gestern auf 15 Knäuel Mille von Lana Grossa in einem wunderschönen Beerenton gestossen.

Photobucket

Auch wenn es auf dem Bild einen leicht bräunlichen Einschlag hat, kann ich versichern es ist wirklich ein Beerenton. Da ich weiß, dass ich das Garn zwar schön und die Farbe einfach umwerfend finde es aber schon zu lange rumschubse, als dass ich es jemals verarbeiten würde habe ich beschlossen es ausziehen zu lassen. Für 20 Euro wäre es reisefertig, wenn jemand Bedarf hat.

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Traumhaft schön!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Bine

Sheepy hat gesagt…

Der Frühling kommt ganz bestimmt und du hast dann gleich was passendes parat.
LG Sheepy

Waltraud hat gesagt…

Einhübscher Schal. Danke für den Link.
LG Waltraud

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Sehr schön, das Muster gefällt mir richtig gut.

LG Lydia

Alexandra hat gesagt…

Wow der Schal sieht fabelhaft aus so ein schönes Muster.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhafter Schal ist dir da gelungen und sieht sehr kuschelig aus.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Sonja

Nina hat gesagt…

Was für einen traumhaften Schal hast du gezaubert! Wundersschön:-)

Herzlichst
Nina

Heike hat gesagt…

Ah, du bist das :-)

Ich freu mich schon aufs rumgeschubste Garn, Anleitung ist angesucht. Viel Zeit zum Ausruhen hat es hier nicht *freu*

Der Schal ist schön, so richtig zum Frühling ranholen.

Liebe Grüße Heike

OrientOxident hat gesagt…

hallo

ist die mille-wolle noch zu haben?

liebe grüsse silke