Sonntag, 12. Februar 2012

Aschenbrödel

Gerade eben im Moment habe ich das Gefühl, dass ich mit der Leerung meines Projekt-Korbes auf der Stelle trete. Zwar ist wieder ein Schal fertig gestrickt, vernäht und gespannt, aber der Berg wird und wird nicht kleiner. Jedesmal wenn ich in dem Korb wühle bausche ich wohl den Inhalt immer ein wenig mehr auf und er sieht bald voller aus als vorher. Bin gespannt wie lange das noch dauert, bis das auch visuell in die richtige Richtung läuft, denn defacto wird der Korb leerer, daran gibt es nix zu rütteln. *seufz*

Jedenfalls habe ich den nächsten Schal aus einem wenig sockentauglichen Sockenwolldesignergarn genadelt. Diesmal ein Muster von Ysolda Teague, das mich ehrlich gesagt auch erst nach dem dritten Blick ansprach. Zumindest was die Original-Projektbilder in Ravelry anbelangt. Der Schal fertig und gespannt hat mein Herz zwischenzeitlich erobert und er gefällt mir super gut.

Photobucket

Technische Daten:
Muster: Ariel Scarf von Ysolda Teague
Material: 104 g Designersockenwolle
Größe: perfekt - ich habs ausprobiert ;-)

Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

also ich habe diesen Schal auch schon als Projekt gesichert :)) Ich finde ihn super schön. Was Deinen stash betrifft ... was wäre das Leben ohne volle Wollkörbe ??? Ist doch schön, so aus dem Vollen zu schöpfen, oder ?

Ich wünsch Dir einen wundervollen Rest-Woll-Sonntag und schick Dir einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz mit -3° richtig Frühling :))

die Mari(anne)

StrickRatte hat gesagt…

Super wunderschön,ganz tolle Farbe.
lg Hannelore

Sheepy hat gesagt…

Ein schöner Schal, und glaube mir mein Wollkorb wird auch nicht leerer.
LG Sheepy

Waltraud hat gesagt…

Schönes Muster + schöne Wolle + schöne Farbe = schöner Schal.
LG Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschöner Schal,gant tolles Muster.
LG Sonja

s´hexerl hat gesagt…

Oh weh.... Wie heißt es immer so schön? Bevor es besser wird, muss es erst noch schlimmer werden......
Wirst sehen, auf einmal ist dann alles wunderbar und nix mehr da :-) Bei der Konsequenz die Du an den Tag legst, geht das ja gar ned anders!

Gdvlg,
Nadja

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Hallo Linda!

Der Schal ist aber schön geworden. Die Farbe würde auch perfekt zu mir passen *lach*.

Das mit den UFOs kenne ich nur zu gut. Bei mir gibts einen Schrank voll mit unfertigen Quilts. Ich müsste 150 Jahre alt werden, der Tag müsste 48 Stunden haben oder ich leg mir ein Paar zusätzliche Hände zu *gg*.

Schönen Wochenstart wünscht dir
Brigitte
Hab einen

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Oh,der sieht wunderschön aus.

LG Lydia

Mari(anne) hat gesagt…

Dankeschön für Deinen Kommentar ... freut mich natürlich, wenn Dir meine Preise gefallen ... es kommen noch mehr :). Wünsch Dir eine tolle Woche

Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

die Mari(anne)

beemybear hat gesagt…

Der hätte mein Herz im Sturm erobert ;-) Sieht so gar nicht nach Designergarn aus! Wunderschön!
lg
Bine

pinkpaillette hat gesagt…

Vielen Dank für deinen tolle Tipp bezüglich meiner SingleSocke!
Dein Tuch ist wunderschön.
lg, colette