Sonntag, 8. Januar 2012

Was Du heute kannst besorgen....

verschiebe getrost auf morgen. Das war in letzter Zeit doch viel zu oft mein Wahlspruch. Aber getreu meinen Vorsätzen will ich das doch wieder in die Ursprungsversion des schlauen Satzes zurück versetzen.

Der Ballast von welchem ich mich nach reiflicher Überlegung im Januar trennen möchte, ist mein überquellender Strickkorb. Natürlich nicht vom Strickkorb per se, sondern vom Zustand desselben. Er quillt über mit angefangenen Sachen, mit noch nicht gezeigten Dingen, mit Strickstücken die es noch zu vernähen gilt, mit Wolle die ich mir für Projekte zurechtgelegegt habe aber nie dazu gekommen bin......Und nein, ich werde Euch nun nicht wieder mit einer Auflistung der Sachen quälen sondern hübsch Stück für Stück abtragen und gerne das Ergebnis präsentieren. Mal guggen ob ich das im Monat Januar schaffen werde. :-))

Angefangen habe ich heute schon mal damit, alle Fäden zu vernähen von Projekten die ansonsten fertig sind. Zum Fototermin werden sie geladen, wenn die Lichtverhältnisse etwas besser sind, aber bis dahin habe ich noch ein Paar Bilder und nicht gezeigte Projekte im Vorrat. *lol*

Allen voran ein Hitchhiker, den sich ein Ravelry-Mädel gewünscht hatte und der aus dem soeben abgelösten Zauberball angefertigt ist. Der Hitchhiker ist auch bereits bei ihr angekommen und ich denke, sie hat sich darüber gefreut.

Zum Hitchhiker selbst braucht man wohl nicht mehr viel sagen und so lasse ich Bilder sprechen. Bitte überseht den Fussel neben dem Tuch großzügig, ich habs auch getan. ;-)

Photobucket

Photobucket

Technische Daten:
Muster: Hitchhiker von Martina Behm
Material: 100 g Zauberball gebrannte Mandel

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wow was für ein gigantisch schönes Tuch und die Farben sind total schön.

LG Alexandra

wollsocke hat gesagt…

....immer wieder schön...
annette

Silvia hat gesagt…

Wirkt in Verbindung mit Zauberball immer wieder superschön..... sieht so richtig kuschlig aus und warm....lg Silvia

Pippilotta hat gesagt…

In den Farben kommt der aber richtig gut raus.

Welcher Fussel denn? ;-)

Liebe Grüße
Petra

Lemmie hat gesagt…

Toll, dass Du die Stricksachen jetzt beenden willst. Meine Ufos müssen noch ein wenig warten. Zur Zeit fehlt mir die richtige Lust dafür.
Lieben Gruß
Lemmie

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh sehr schönes Tuch die Farben sind klasse.Finde ich toll wenn du deinen Strickkorb leerst,
ich habe das auch getan,bei mir will nur die Wolle noch erlöst werden die im Korb überquillt.
Liebe Grüsse
Hannelore

goldene hat gesagt…

sehr schön
ich bin ja eine die ufos hasst deshalb gibt es bei mir höchstens ein ufo ;-))
da bin ich gespannt was du uns in diesem monat noch alles zeigen wirst

nima hat gesagt…

Wow der Hitchhiker ist mit dem Zauberball ja genial schön ♥ Ich wünsch dir ganz viel Durchhaltevermögen für dein Abbauprojekt ;)

Liebe Sonntagsgrüße nima

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Der sieht richtig Klasse aus!!!

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super aus,die Farbe ist total klasse!
LG Sonja

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Linda,

danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Das Tuch gefällt mir auch sehr, und was den Fussel angeht, hättest du ihn nicht erwähnt ... *gg*
Auch deine anderen Sachen, besonders die Socken sind super, aber was mir sehr ins Auge gestochen hatte, was das Muster im deinem Lace-Schal.

Ach ja, meine Tochter hat auch so einen schönen Namen wie du. ;-)

LG Heike