Mittwoch, 18. Januar 2012

Socken 4/2012

Die Januaraktion flutscht ja so richtig schön. Das erste Paar Socken aus dem Strickkorb ist fertig und der Sockenwollerest ebenfalls verarbeitet. Nachrutschen wird das nächste Sockenpaar aus dem Korb, welches schon kurz vor der Vollendung ist, ich aber irgendwie im stricken abgestorben bin. Wobei ich morgen vermutlich einen Tuch- und Frühchentag einlegen werde.

Wollt Ihr eigentlich mal einen Blick in den Korb werfen? Aber zu sehen ist nur Chaos ohne Ende, ich warne vor.

Photobucket

Technische Daten:
Größe: 40/41
Material: 78 g Sockenwolle von Max Gründl Farbe 280
Muster: Stino

Kommentare:

Klara hat gesagt…

ja ich möchte gucken :)
Tolle Socken hast du fertig!

LG Klara

Sheepy hat gesagt…

Das nenn ich Tempo. Weiter so.
LG Sheepy

Waltraud hat gesagt…

Hübsch, eine tolle Farbe.
LG Waltraud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken,diese Wolle habe ich auch schon verstrickt.Ja zeig uns dein Chaos hihihi..(Habe ich nämmlich zur Zeit auch)
LG Sonja

mitnadelnundfaden hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog, aber von deinem bin ich auch schwer beeindruckt. 4 Paar Socken in diesem Jahr und alle sehen klasse aus :)
Wir lesen und bestimmt wieder :)

LG
Andrea

wollsocke hat gesagt…

....danke für deinen kommentar...du wolltest wissen was ich mit meinen socken mache....verkaufen....
annette

s´hexerl hat gesagt…

richtig harmonisch und schön sind die!

vlg,
Nadja