Sonntag, 15. Januar 2012

Lintilla

Das nächste Wunschtuch aus der Wünsch Dir Was Ravelry Group war eine Lintilla aus der gestern final ausgelösten Wollmeise. Zu diesem Tuch braucht man vermutlich ähnlich wenig sagen wie zum Hitchhiker. Es ist schön zu stricken und man kann wirklich das Garn gut aufbrauchen. Mit einer kleinen Schummelei in der letzten Langreihe habe ich das Garn hier wirklich bis auf 2 g aufgebraucht. Wollmeise ist ja sowieso traumhaft zu verstricken, auch hierzu ist kein weiterer Kommentar notwendig, finde ich.

Photobucket

Technische Daten:
Muster: Lintilla von Martina Behm
Material: 150 g Wollmeise Twin Unlücksrabe

Kommentare:

goldene hat gesagt…

sehr schön

StrickRatte hat gesagt…

ganz tolles Tuch,sehr schöne
Farbe.
lg Hannelore

wollsocke hat gesagt…

...einfach ein tolles tuch, das muss bei mir auch bald noch mal auf die nadeln...
liebe grüße
annette

Silvia hat gesagt…

oooooh dafür würd ich auch mal den Wünsch Dir was Finger heben...sehr schön...ich mag die Lintilla als Tuch sehr und diese gefällt mir besonders...lg Silvia

Rosenfee hat gesagt…

wunderschön geworden !!!!!
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüsse
Patricia

Alexandra hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch und die Farben sind klasse.

LG Alexandra

Frau Odersocke hat gesagt…

Einfach Kommentarlos schön....
Die Lintilla steht auch ganz oben auf meiner To-do-Liste...

Liebe Grüße
Franzi

simi hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch!

Auch wenn ich selbst noch nicht das Glück hatte, bei der Wollmeise einen Strang im Onlineshop zu erwischen, bin ich allein durch die schönen Bilder von der Qualität begeistert.

LG, Simi