Freitag, 20. Januar 2012

Das Chaos hat einen Namen

in diesem Fall eindeutig: Sockenwonderland!

Auf vielfachen Wunsch mache ich hier natürlich gerne einen Chaosstriptease und überzeuge Euch auch dokumentarisch, daß ich Projekt- und Ufobezogen offensichtlich einen Vollvogel habe. Anders kann man diesen Anblick sicher nicht erklären, oder fällt Euch dazu noch etwas ein?

Photobucket

Nach dem Bild ist sicherlich auch der letzte Kritiker davon überzeugt, daß hier Ufo-Abbau ganz groß geschrieben werden muß, oder? So auf den ersten Blick kann man ein fast fertiges Paar Socken sehen, zwei Schals die noch gespannt werden müssen, meine Diva-Jacke von Frau Falkenberg an der noch die Ärmel fehlen und meine Newssoft-Jacke (die Knöpfe!!!!!).Der Rest geht gnädig im Durcheinander unter.

Nicht mit auf dem Bild ist meine Patchworkdecke, die ist einfach schon zu groß und das Tuch, weil das aktuell in der Mache ist und neben mir auf der Couch residieren darf.

Das Tuch sieht allerdings bislang so aus:

Photobucket

Soll ja nicht heissen, ich unterschlage die Hälfte. *he he*

Und habe ich nun den Schlampen- und Chaosstempel verdient??????? *lach*

Kommentare:

simi hat gesagt…

Das kreative Türmchen ist nicht ganz so chaotisch, wie du schreibst.

Es bringt auch eine gewisse Ordnung mit. Stricknadeln sind sortiert, Handarbeiten sind gerade gestapelt, nichts ist zerknüllt oder verschüttet.

Ufo-Abbau wäre sicher angemessen - aber tragisch finde ich die Situation noch lange nicht.

Deshalb von mir ein ganz klares NEIN ... nen "Schlampen-Stempel" gibt es dafür nicht ... allerhöchstens "durchgeknallt aber harmlos" ;-)

LG, Simi

Mia hat gesagt…

Das spricht doch nur dafür, wie kreativ Du bist, liebe Linda. Im Laufe der Zeit wird das eine und andere fertig und manches braucht halt doch noch etwas länger.

Liebe Grüße von Mia

Alexandra hat gesagt…

Nur wer aufräumt ist zu faul zum suchen! Also für mich ist der Haufen kein Chaos, da habe ich schon anderes gesehen ;-). Ein sehr schönes Tuch.

LG Alexandra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, ich bewundere dich!!So viel UFO's würden mich zappelig machen! Aber jedem so, wie er es will und sich wohl fühlt!
LG Crissi

Anonym hat gesagt…

Definitiv! Chaos :o) Ganz so arg sieht es bei mir nicht aus. Vielleicht kann ich Dich ja wieder anspornen? Ich habs schon auf den Nadeln, ich beende und schicke es Dir höchstpersönlich, wenn das nächste Ufo-Foto gegen Mitte Februar (ohne mogeln) besser aussieht *g*
Viele liebe Grüße aus Erding - Sandy

Andrea Ricolina hat gesagt…

Ich werde ja schon kribbelig, wenn ein 3. Teil auf die Nadeln kommt :))

Ich würde den Stapel ordnen... Was am schnellsten fertig sein kann nach oben und was gerade erst begonnen wurde nach ganz unten. So dürfte der Korb ganz schnell kleiner werden ;)

Aber wer das kreative Chaos braucht, soll es haben! Wirklich schlimm finde ich das nicht... Es ist nicht mein Stapel *lach*

Viel Spaß beim Abbau!

Gruß Andrea

Janina hat gesagt…

Kreatives Chaos, so schlimm ist das doch gar nicht ;)

Ich hab schon schlimmeres in meinem eigenen Körbchen gesehen!

Für diejenigen unter uns, die strikt ein Projekt nach dem anderen abnadeln sicher die Hölle, aber mir gefällts! :)

Liebe Grüße,
Janina

Oma Ladens Enkelin hat gesagt…

Vollvogel. Das ist ja wohl süß.
Tja. Nett, dein Türmchen.

Dann hau mal rein......
Wenn mir mein Stapel zu hoch wird, dann verstecke ich die schlimmsten Dinge immer in irgendwelchen Kisten, damit ich sie nicht mehr sehe. Den Rest drapiere ich dekorativ.

Liebsten Gruß, die Enkelin.

Willow hat gesagt…

Also, zu der Frage äußere ich mich nicht. Da hat doch schliesslich jede ihr System ;-) und so lange du alles findest oder noch weißt was alles in diesem Korb ist... :-))

Dein Tuch von Herrn West find ich klasse♥
Viel Spaß noch beim UFO-Abbau :-)

LG
Willow

Sheepy hat gesagt…

Habe zwar keine UfO- Ecke, aber dafür jede Menge anderer Körbe und Tütchen und Kisten und....:O),
Hauptsache man findet etwas, wenn man es braucht.
LG Sheepy

Ruthy hat gesagt…

Also ich könnte das locker noch toppen. Hab nur grade weder Zeit noch Platz, um meinen Turm aufzubauen.
LG, Ruthy

Christine hat gesagt…

Schlampe ;-))

Liebste Grüße
Christine

s´hexerl hat gesagt…

Lach.... bis jetzt hast noch alles fertig genadelt, und wenn nicht, dann hast Du es geribbelt... ich bin da guter Hoffnung bei Dir :-)))))

gdvlg,
Naja

dörte hat gesagt…

Oh ja, das Chaos hat einen Namen *ggg* so könnte ich nicht strickend leben! *nochmehrggg* Bei mehr als einem Strickteil bricht bei mir schon der Schweiß aus, ob das nicht alles zuviel wird!

Gott sei Dank sind wir Menschen alle anders, Lindalu!


LG Dörte