Mittwoch, 5. Oktober 2011

Klein aber schnell

Nach dem Farbenflash der letzten Socken in den "Örks"-Farben war mir diesmal nach etwas Leuchtendem. In Anbetracht der Tatsache, daß wir vor ein paar Tagen ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbracht haben und mir noch ein Knäuel Peaches'n Cream in Singalrot in die Hände fiel, kam mir der Lighthouse Cloth gerade recht.

Bevor er ein paar Runden in der Waschmaschine dreht und am Ende entzipfelt vor sich hintrocknen kann habe ich noch ein Bildchen geschossen.

Photobucket

Technische Daten:
Muster: Lighthouse Cloth von Ronda White
Material: 30 g Peaches'n Cream

Und als Nächstes wird wieder mal ein Projekt von der Ufo-Liste verschwinden. Versprochen!

Montag, 3. Oktober 2011

örks

Neuer Monat, neue Statistik. Vielleicht tut sich ja im Oktober ein wenig mehr, mal sehen.

Den Beginn machen jedenfalls nochmal Stino-Socken für den Basar. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ausser daß ich die Wolle wirklich abscheulich finde. Nicht wirklich die Sockenwolle, aber die Farben. Total geblendet von dem grün fand ich das Knäuel mal schön, aber wenn ich mir die anderen Farben so ansehe.....decken wir mal den Mantel des Schweigens darüber. Mag gar nicht dran denken, daß ich das Knäuel nochmal habe. Hilfeeeeeeeeeeee!

Socken 31/2011

Technische Daten:
Muster: einfach gradeaus
Material: 74 g Sockenwolle von Wolle Hartmuth
Größe: 38/39

September Statistik

1 Paar Socken Gr. 38/39 76 g
2 Paar Socken Gr. 40/41 180 g
1 Paar Socken Gr. 42/43 82 g

Gesamtverbrauch Sockenwolle: 338 g

Ziemlich übersichtlich. Was so eine fiese Erkältung und viel Streß im Büro so ausmachen.