Donnerstag, 29. Dezember 2011

Two-for-One-Aktion

Der schöne Briochette, der bereits ein neues Zuhause gefunden hat, besiegelte auch gleich wieder die nächste Ablöse. Ist auch gut so, denn dieser Strang ist bereits verstrickt und seit gestern in seinem neuen Zuhause angekommen. Es handelt sich hierbei um einen Strang Sockenwolle aus der Drachenhöhle mit dem schönen Namen "Tiefsee". Eigentlich genau mein Beuteschema befand sich der Strang nur sehr kurzfristig bei mir um genau zu einem Paar Socken für eine Ravelry-Dame aus der Wünsch Dir was Gruppe zu werden, die so Ihre Probleme mit dem Zopfstricken hat. Dazu die Tage mehr. Das ist der Strang:

Photobucket

Als nächstes gilt es einen Zauberball mit 100 g Kampfgewicht abzulösen. Das sollte dieses Jahr noch leicht zu schaffen sein. :-)

1 Kommentar:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Linda!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Jahreswechsel
Lemmie