Donnerstag, 8. Dezember 2011

Sockenpaar 36/2011

Ich fand es war mal wieder Zeit für Mustersocken. Deshalb habe ich bei Ravelry mal wieder nach einem Muster gesucht, das noch nicht so häufig gestrickt wurde. Damit habe ich in letzter Zeit immer mal wieder gute Erfahrungen gemacht und hab mich diesmal den Alpaca Sox Cabled Socks gewidmet. Ein sehr eingängiges und leicht zu merkendes Muster. Einziger Wermutstropfen war diesmal das Material, eine etwas dickere wollweisse Sockenwolle, die natürlich gerade nicht für das Paar gereicht hat und ich musste stückeln. Obwohl ich die selbe Wolle nicht mehr hatte ist mir das recht unsichtbar gelungen. *freu*

Socken 36/2011, Gr. 38/39   106 g

Technische Daten:
Muster: Alpaca Sox Cabled Socks von Classic Elite Yarns
Größe: 38/39
Material: 106 g ungefärbte Sockenwolle

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wow die Socken sehen sehr schön aus ein wirklich tolles Muster.

LG Alexandra

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Die Socken sind richtig toll geworden, ein schönes Muster.
LG Annette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du genadelt.Das Muster find ich sehr hübsch !!!

LG Lydia

nima hat gesagt…

Das ist ein tolles Muster und ich hab die Socken jetzt lang angestarrt - aber ich kann beim besten Willen nix Gestückeltes erkennen.

Wirklich toll geworden ♥

Liebe Grüße nima

monja hat gesagt…

Das ist ein superschönes Muster! Und was Gestückeltes habe ich nicht gesehen- also ist Dir auch das perfekt gelungen!
lg monja

Conny hat gesagt…

Oh, die sind klasse geworden. Tolles Muster, danke für den Tip. Hab's mir gleich mal gespeichert.

LG Conny

Petra hat gesagt…

Sehr schönes Muster! Gefallen mir gut.

LG
Petra

Sockenlibeth hat gesagt…

das hast du sehr fein gemacht !!
liebgrüss Lisabeth

Christina hat gesagt…

Wow sehr schöne Socken. Gibs diese Anleitung auch auf deutsch oder nur englisch? Ich möchte es auch versuchen diese zu Stricken.

Lg Christina