Mittwoch, 23. November 2011

Socken 34/2011

Schön, daß Ihr Euch über den letzten Beitrag krumm gelacht habt. Soll ich mich jetzt wieder so kurz halten? Muß ich fast, denn es sind nochmals Stino-Socken für den Basar. Die Banderole hab ich leider verschmissen und so kann ich nicht mal was zur Wolle sagen. Ausser vielleicht, daß es ein Augenschmaus war, die Socken zu stricken. Als bekennender Blaufan ist mir aufgefallen, daß ich schon Ewigkeiten keine blauen Ringelsocken mehr gestrickt habe. Sollte ich öfter tun, die flutschen gleich nochmal so schnell über die Nadeln. ;-)

Socken 34/2011

Technische Daten:
Muster: Stino
Größe: 42/43
Material: 78 g vermutlich Flotte Socke von Rellana

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken,da braucht es kein Muster,der Farbverlauf ist so toll,wie auch bei dem Paar vom letztn
Post!
LG Sonja

Waltraud hat gesagt…

Sehr schön. Ich liebe Jaquard Garne. Damit läßt sich´s prima drauf los stricken und dann tolle Muster.
LG Waltraud

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Auch dieses Paar Socken sehen wieder richtig toll aus.

LG Lydia