Freitag, 18. November 2011

Socken 32/2011

Kinder Kinder wie die Zeit verfliegt, je knapper je schneller. Musste ich doch am Wochenende glatt im Eiltempo noch die letzten Basarsocken fertig machen, denn der Adventsbasar steht ja auch schon ins Haus. Übergabe der Sachen haben wir gestern über die Bühne gebracht - mal schnell in meiner Mittagspause. Und fotografiert und dokumentiert habe ich die Sachen auch noch, die werde ich jetzt Zug um Zug nachreichen. Damit die Novemberstatistik nicht auch so mager aussieht.

Beginnen wir doch gleich mal mit einem Stino-Paar aus einem Spendenknäuel von einer Mitstrickerin aus dem hiesigen Strickermilieu. ;-) Leider kann ich zur Wolle nix sagen, denn der Knäuel kam ohne Banderole zu mir und mir sagt die Farbzusammenstellung jetzt nicht wirklich was. Habt Ihr eine Idee?

Photobucket

Technische Daten:
Muster: immer grade aus also Stino
Größe: 41/42
Material: 84 g Sockenwolle ohne Banderole

Morgen gehts dann weiter.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi. Gut ausgesucht - und dann noch gleichmäßiger Farbverlauf.Damit hast du dir Lob verdient.
LG Waltraud

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

eine Idee hab ich nicht, aber die Farbkombi sieht klasse aus!!!
Und bei so nem tollen Farbverlauf braucht man überhaupt kein Muster mehr;-)

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolles Paar,sehr schöne Farbe!
LG Sonja