Montag, 3. Oktober 2011

örks

Neuer Monat, neue Statistik. Vielleicht tut sich ja im Oktober ein wenig mehr, mal sehen.

Den Beginn machen jedenfalls nochmal Stino-Socken für den Basar. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, ausser daß ich die Wolle wirklich abscheulich finde. Nicht wirklich die Sockenwolle, aber die Farben. Total geblendet von dem grün fand ich das Knäuel mal schön, aber wenn ich mir die anderen Farben so ansehe.....decken wir mal den Mantel des Schweigens darüber. Mag gar nicht dran denken, daß ich das Knäuel nochmal habe. Hilfeeeeeeeeeeee!

Socken 31/2011

Technische Daten:
Muster: einfach gradeaus
Material: 74 g Sockenwolle von Wolle Hartmuth
Größe: 38/39

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

also sooo schlimm find ich die gar nicht , ehrlich ;)
liebgrüss Lisabeth

Silvia hat gesagt…

"stümmt"...ein bischen gewöhnungsbedürftig sind sie schon...aber es findet sich ganz bestimmt jemand der Ihnen ein schönes zu hause gibt ( ich wunder mich da immer wieder)
lg Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Linda,
also soooo schlimm find ich die Farbkombi gar nicht. Ist halt mal was anderes ;o)
Liebe Grüße aus Erding - Sandy