Mittwoch, 5. Oktober 2011

Klein aber schnell

Nach dem Farbenflash der letzten Socken in den "Örks"-Farben war mir diesmal nach etwas Leuchtendem. In Anbetracht der Tatsache, daß wir vor ein paar Tagen ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbracht haben und mir noch ein Knäuel Peaches'n Cream in Singalrot in die Hände fiel, kam mir der Lighthouse Cloth gerade recht.

Bevor er ein paar Runden in der Waschmaschine dreht und am Ende entzipfelt vor sich hintrocknen kann habe ich noch ein Bildchen geschossen.

Photobucket

Technische Daten:
Muster: Lighthouse Cloth von Ronda White
Material: 30 g Peaches'n Cream

Und als Nächstes wird wieder mal ein Projekt von der Ufo-Liste verschwinden. Versprochen!

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Linda!
Erst dachte ich, das ist eine Windmühle, aber nach längerem Betrachten schätze ich, dass es ein Leuchtturm sein wird.
Lieben Gruß
Lemmie

margit58 hat gesagt…

Oh nein, wieviel Mühe Du Dir damit machst. Dafür hätte ich keine Geduld.
Aber hübsch sieht es aus,
lieben Gruß
margit

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

sieht richtig toll aus,aber man muß schon viel zählen oder???

LG Lydia

Mia hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich liebe Leuchttürme.

Liebe Grüße von Mia