Donnerstag, 8. September 2011

Socken 27/2011

Möglichst mindless mit wenig nachdenken und nur so vor sich hinstricken. Das ist im Moment das einzige was ich zustande bringe, weil ich selbst in meiner Freizeit den Kopf immer irgendwie im Büro habe. Aber erfahrungsgemäß geht jeder Wahnsinn mal vorüber und bis dahin kann ich Euch halt auch nur sehr leichte Strickkost präsentieren und die Basarkiste dankts.

Insofern ohne große Worte ein Paar Socken mit wirklich kinderleichtem Muster, das zwar kaum erkennbar ist, aber auch nicht spektakulär. Deshalb habe ich mir mit dem Foto auch keinen abgebrochen. :-)

Socken 27/2011

Technische Daten:
Muster: Waffle Rib von Charlene Schurch aus Sensational knitted Socks
Größe: 40/41
Material: 94 g Designergarn in Dunkelblau und mit Goldglitzerfaden

Kommentare:

goldene hat gesagt…

ich find das muster cool für männer socken und zum TV habe es auch schon gestrickt. dann wünsche ich dir bald einen bürofreien kopf
lg aurelia

Lemmie hat gesagt…

Liebe Linda!
Für mich sind es Arbeiten mit der Pomponwolle, die mir den Kopf frei machen. Mit Socken habe ich es noch nicht probiert.
Lieben Gruß
Lemmie

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sehen spitze aus und passen zu vielen "Klamotten".

LG Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Socken,ein tolles Muster!
Lg Sonja