Montag, 19. September 2011

Juchuuuu ich bin schon wieder krank

Da hat mich doch beim letzten Sockeneintrag eine liebe aufmerksame Leserin darauf hingewiesen, daß ich zähltechnisch ein Paar in diesem Jahr unterschlagen hatte. D.h. es war nicht das 27'te sondern schon das 28'te Paar. Finde ich gut, keine Frage. So gut sogar, daß ich gleich das 29'te hinterherschiebe.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß es schon wieder kein Projekt aus meiner Ufo-Liste ist, sondern ein zusätzliches. Aber fertig und nur das zählt. Ausserdem ein weiterer Einzug in die Basarkiste, insofern finde ich das schwer okay. Zumal ich am Sonntag im Volldelirium (ja ich bin schon wieder erkältet *knarz*) die Filzmütze fertig gestrickt und vernäht habe. Nun muß ich da noch warten bis ich ein paar geeignete Wäschestücke zusammen habe, dann gehts ans Filzen und ich kann die Mütze auch hier zeigen. :-))

Bis dahin:

Socken 29/2011

Technische Daten:
Muster: keines, einfach nur gradaus
Größe: 40/41
Material: 86 g Baumwollsockenwolle von Wolle Hartmuth

Und wer sich jetzt frägt, warum die Überschrift des Blogs "Juchuuu ich bin schon wieder krank" lautet, dem sei gesagt, daß ich von einer anderen lieben Strickerin neben ganz vielen süßen Frühchenwesten und Deckchen für die Kleinen auch ein Paar Socken für meine armen kalten Füsse bekommen habe. In soooo dollllle grün *schwärm* Das wärmt nicht nur die Füsse, nein auch die Seele strahlt.

Photobucket

Klasse, oder???? Sie passen perfekt, an die Füsse, in mein Beuteschema und momentan auch zur Aufmunterung meines seelischen Zustandes. *jipppiehhhhh* Da ist krank sein gleich nicht mal mehr halb so schlimm.

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

♥ GUTE BESSERUNG ♥
schöne Socken hast du da
Liebe Grüsse
Patricia

Lemmie hat gesagt…

Liebe Linda!
Mit einer solchen positiven Einstellung wirst Du sicher schnell wieder gesund werden. Ich wünsche es Dir
Lemmie